8. Woche

Meine Schätzchen sind nun schon 8 Wochen alt und bereit zu ihren neuen Familien zu ziehen.

Es war eine Aufregende und spannende Zeit.

Ich hab in der Zeit versucht ,den Kleinen so viele Eindrücke wie  möglich zu vermitteln, dass sie gut gerüstet in ihre neue Familie ziehen können.

Wir sind mehrmals Auto gefahren,zum Schluss mit einen kleinen Ausflug mit der Leine.

Viele verschiedenste  Geräusche haben sie auch kennengelernt u.a. Haushaltsgeräte,Gewitter,dicke Regentropfen auf unserer überdachten Terrasse,Bahn Geräusche (wir wohnen direkt an einem Bahngleis) usw.

Wir hatten viel Besuch von unseren Nachbarskindern,die sich liebevoll mit unseren Schätzchen beschäftigt haben.

Die Kleinen sind mir in dieser Zeit so ans Herz gewachsen,dass es mir schwer fällt mich von meinen Lieblingen zu verabschieden.

Aber ich habe super Familien für die kleine Rasselbande gefunden.

Sie werden bestimmt viel Freude an den kleinen haben.

Ich freue mich riesig darüber von meinen Schätzchen zu hören,und habe immer ein offenes Ohr für meine Welpenkäufer und die, die es vielleicht mal werden wollen :)

 

 

 

                  Die Rüden

All Eyes on Me

"Toni"

A Rascal in Black

"Karlson"

All Day All Night

"Andro"

A Gentle Boy

"Oskar"

All Time Favorite

"Bruno"

Er wird der kleine Bruder von einem anderen Bearded Collie mit dem Namen Floyd.

               Die Hündinnen

All Time Lovely

"Miss Marple"

Ain't she Sweet

"Nala"

An Apple a Day

"Alba"

A Kind of Magic

"Lucy"

Lucy hat auch das Glück zu einer Familie zu kommen,wo schon zwei Beardie Damen zu Hause sind .

All for Love

"Smilla"

Smilla zieht auch zu einer Familie , wo schon eine Beardie Dame zu Hause ist.

Hiermit schließt  unser Welpentagebuch .

Bis zum nächsten mal .

Das wird voraussichtlich 2019 sein

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Roßmeisl