7. Woche

Diese Woche war für die Welpen ganz schön aufregend, denn Papa Branston war bei uns zu Besuch .

Wir haben uns so gefreut, dass Rianne mit Branston extra aus England angereist ist.

Es war wirklich schön die Welpen mit Branston und Emma beobachten.

Die kleinen Schätzchen sind einfach klasse. Sie sind alle super lieb und sehr neugierig auf alles neue. 

 

 

Bright Like A Diamond   *free*

Dieser vielversprechende Rüde (Ebenbild vom Papa) sucht noch ein tolles Zuhause, gewünscht an Menschen die auch Ausstellen möchten (Rücksprache).

Black Jack Lucky Man (Jack) vergeben

Beautiful Dreamer By Night   (Balu) vergeben

British Buttercup  *free*

Diese super schöne braun/weiße Hündin sucht noch ein tolles und liebevolles Zuhause.

British Primrose  (Vroni)  vergeben

British Blackberry (Paula) vergeben

British Sunflower (Lotta)  verbergen

British Chocolate Flower  (Molly) vergeben

Branstons Besuch ❤️

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Roßmeisl