8 Woche

Jetzt wollen unsere kleinen Racker so langsam zu ihren neuen Familien und die große Welt entdecken.

In dieser Woche war viel los.

Der Tierarzt war da und hat die kleinen Schätzchen geimpft und gechippt. Die Kleinen waren super lieb und haben das ganz toll ohne zu meckern mit sich machen lassen.Der Tierarzt war von den Kleinen ganz begeistert und fand auch das Kinderparadies in denen sie spielen dürfen super klasse.

Am nächsten Tag kam dann noch die Zuchtwartin Heike . Jetzt haben auch alle ihre Ahnentafel bekommen.

 

Bright Like A Diamond                   (Chester)    vergeben

Black Jack Lucky Man (Jack) vergeben

Beautiful Dreamer By Night (Balu) vergeben

British Buttercup       (Erna) vergeben

British Primrose (Vroni) vergeben

British Blackberry (Paula)  vergeben

British Sunflower (Lotta)  vergeben

British Chocolate Flower (Molly) 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Roßmeisl